· 

Das Rätsel vom April - los geht's!

Liebe Knobelfreunde,

unser Rätsel des Monats April kommt mit gewohnter Verspätung – wir hoffen, dass ihr trotzdem viel Spaß daran habt.
Dieses Mal ist es eine Art Rebus, bei dem man bisweilen ein bisschen um die Ecke denken muss.

Die Lösung ist ein Zitat aus einem Buch, das Till und mich – zumindest was das Spielen und unseren Weg durch die Welt betrifft -  schon lange begleitet und Gedanken und Ideen enthält, die uns begeistern und viel bedeuten.

Den Lösungssatz sendet, wie bisher auch, an unsere Jubelfestadresse: jubelfest@spiele-entwickler-spieltrieb.de
Einsendeschluss ist der 15.05.2018

 

Zu gewinnen gibt es auch was: eigentlich das Buch, aber da kommt man nicht so einfach dran. Sollte das doch noch was werden, gibt es das als Bonus dazu.
Definitiv gibt es das tolle Strategie-Spiel Babuschka, bei dem man – wie Name und Foto schon vermuten lassen – kleinere Figuren in größeren bewegen kann…

Viel Spaß beim Rätseln,

Nicole