· 

Wir feiern - nämlich uns!

Schon ist es wieder soweit….

 

Gerade eben war es doch noch 2008 und Spieltrieb feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Mit großem Erstaunen haben wir damals auf die vergangenen 10 spannenden und erfolgreichen Jahre zurückgeschaut – und sind davon ausgegangen, dass uns das 10 Jahre später wieder so gehen würde.

 

Tja, und was soll man sagen…?

Wir hatten recht!

 

2018 schauen wir auf die doppelte Zeit zurück, auf eine jetzt drei-stellige Zahl realisierter Projekte, auf neue Arbeitsbereiche im Portfolio, auf mannigfaltige Begegnungen.

 

Wir blicken auf zahlreiche tolle und überaus spannende Projekte, ok, auch auf ein paar weniger spannende, und zu alledem sind in dieser Zeit neben unseren Auftragsarbeiten die Spieltrieb-Spiele Eynsteyn, Jets, Bankraub, die Kleinen Feinen, Magia cum Laude und Tar´Aram entstanden.


Das wäre alles nichts gewesen, ohne die vielen interessanten, netten, überraschenden, kompetenten, kreativen, witzigen Menschen, die uns eine Zeitlang begleitet haben – bei einigen dauert die „Zeitlang“ bis heute an.

 

Danke euch allen.

Auf jetzt Richtung 2028!